Mehr Kunden im Geschäft durch Google Ads
729
post-template-default,single,single-post,postid-729,single-format-standard,stockholm-core-1.1,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Title Image

Mehr Kunden im Geschäft durch Google Ads

Mehr Kunden im Geschäft durch Google Ads

Schmuck für die Ewigkeit

So modern wie der Schmuck von Niessing, sind auch die Menschen, die ihn tragen. Den Ring für die Ewigkeit finden ist eine emotionale Angelegenheit und kann durch Online-Shops nur bedingt bedient werden. Wahre Schätze entdeckt man vor Ort. Der moderne Ansatz: Mit Google Ads die User genau dorthin bringen, wo das Besondere liegt – ganz ohne Online Shop.

 

Google Ads Ansatz

Durch das Aufsetzen granularer Google Ads Kampagnen mit Ziel- und Zielgruppen-gerichteter Ansprache konnte die Reichweite im Einzugsgebiet der Stores ausgebaut und qualifizierte Website- und Store-Besucher generiert werden. Durch das Bereitstellen diverser Interaktionsmöglichkeiten wird die Messbarkeit und Optimierungsfähigkeit der Kampagnen stetig erhöht.

 

Niessing ist die führende Marke und Manufaktur für hochwertige, zeitgemäße Schmuckikonen. Local Performance hat uns geholfen, unsere Zielgruppe optimal zu erreichen und sie in unsere Stores und zu unseren Juwelierspartnern zu führen. Als Schmuckmanufaktur spielt Vertrauen bei uns eine übergeordnete Rolle - mit dem Team von Local Performance haben wir den optimalen Partner gefunden. Sandro Erl, CEO/Niessing

 

Resultat

Neben der Steigerung der Brand-Awareness und Website-Zugriffe, konnten hohe Interaktionsraten innerhalb der Store-Seiten, sowie ein daraus resultierender signifikanter Anstieg von In-Store Termine gemessen werden.

20€

Kosten pro Aktion (z.B. Beratungstermin vereinbart)

152

Instore-Termine über die Händlerseite

216

Anrufe über die Werbeanzeigen